Aktuelles

von perspektive.grün

 

Wir sind nominiert!

Im Bereich Beste Warenpräsentation wurde unser Schaugarten solitär.kollektion für den renommierten TASPO Award 2022 nominiert 

 

Erfolgreiches Pillnitzer Gartenwochenende 

Wir sind selbst überrascht, mit so viel Resonanz haben wir nicht gerechnet. 


perspektive.grün beim Pillnitzer Gartenwochenende

Wir freuen uns sehr, dass wir vom 28.05. - 29.05.2022 am beliebten Pillnitzer Gartenwochenende auf der Maillebahn im Schlosspark Pillnitz teilnehmen dürfen.

Hoch hinaus auf Dresdens Dächer

Für eine 35 Jahre alte Bonsai-Eibe, exklusiv aus dem fernen Japan importiert, ging es Anfang Oktober hoch hinaus. 

Erweiterung des Elefantengeheges im Zoo Dresden

Bereits zum dritten Mal durften wir den Dresdner Zoo bei einem spannenden Projekt begleiten. 

Auf dem Weg in die Zukunft

perspektive.grün setzt auf E-Mobilität